Close
Clear AllClose
Your cart is currently empty.
Total
€0,00
Sold out
-46% Sale
€15,99
€29,99 You Save: €14,00 (46%)

Project 2016 Professional

Short description

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 PC
Laufzeit: Dauerhaft gültig
Sprache: Alle Sprachen

Availability: In stock

Tax Info: Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sku: LG-20210116

Vendor: Microsoft

shipping method:

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

This is what Project 2016 Professional from Microsoft does

Your project always in view - with Project Professional 2016 from Microsoft you get powerful management tools that ensure your success. The project management software supports you in every phase and facilitates efficient teamwork. Thanks to the familiar Office interface, orientation in Project 2016 Professional is easy right away. It is also easy to create meaningful reports and presentations. Compared to the predecessor Project Professional 2013, Microsoft has introduced significant improvements in key areas.

Important new features in Microsoft Project 2016 Professional

  • "What-if" analyzes : In order to make reliable statements about the course of the project, you can run through various scenarios in Project 2016 Professional from Microsoft. Potential problems and bottlenecks are identified at an early stage and you have scope for alternatives.
  • Team planner and resource commitment: In the course of your project, you are always up to date on the current status and identify problems before they arise thanks to the intelligent tools of the Project Professional such as the team planner and resource negotiations. You can take countermeasures at any time and ensure the success of the project.
  • Multiple timelines : Instead of visualizing the entire project on one timeline, you can use Project 2016 Professional to create multiple timelines and give them their own start and end dates. Microsoft enables you to visualize a specific section in your project in detail, for example.
  • Search for commands : "What do you want to do?" - In Project Professional 2016, enter a term in the new input field and a list of related commands will appear. This simplifies the input considerably.
  • Simplified collaboration : Simple communication channels are essential for efficient collaboration. Skype for Business is integrated in MS Project 2016 Professional. With this real-time communication tool, you can call or chat with team members directly from within the project so that problems can be discussed immediately.
  • Work from anywhere : In Project Professional 2016, Microsoft has improved synchronization with SharePoint and Office 365 - this allows you to access your projects from anywhere, edit them and share the updates directly with other team members via the project website.

System requirements:

operating system
At least Windows 7,
Windows Server 2008 R2 to 2012 R2
Processor:
At least 1GHz
R.A.M:
At least 1GB
Disk space:
3GB
Graphic card:
DirectX10 graphics card
Display:
1024x576
Simply buy software online

How is our price determined?

Software licenses are manufactured and delivered for manufacturing computers and systems, for retail or for industrial devices. License cheaper buys large numbers of new software licenses from many distributors that have not been used or installed.
With this type of purchase, the elimination of delivery and storage fees due to the virtual delivery route and the staff involved, we can realize and pass on such low prices.

License cheaper stands for buying new software licenses safely and properly.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen Eine Bewertung schreiben

Schließen
Wagen löschenSchließen
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Gesamt
€0,00
Ausverkauft
-46% Angebot
€15,99
€29,99 Du sparst: €14,00 (46%)

Project 2016 Professional

Kurze Beschreibung

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 PC
Laufzeit: Dauerhaft gültig
Sprache: Alle Sprachen

Verfügbarkeit: Auf Lager

Steuerinfo.: inkl. MwSt. inkl. Versand

SKU: LG-20210116

Marke: Microsoft

Versandart:

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Das leistet Project 2016 Professional von Microsoft

Ihr Projekt immer im Blick – mit dem Project Professional 2016 von Microsoft erhalten Sie mächtige Management-Tools, die Ihren Erfolg sicherstellen. Die Projektmanagement-Software unterstützt Sie in jeder Phase und erleichtert die effiziente Teamarbeit. Dank der aus Office bekannten Oberfläche fällt die Orientierung in Project 2016 Professional auf Anhieb leicht. Auch die Erstellung von aussagekräftigen Berichten und Präsentationen ist unkompliziert möglich. Im Vergleich zum Vorgänger Project Professional 2013 hat Microsoft an entscheidenden Stellen wesentliche Verbesserungen eingeführt.

Wichtige Neuerungen in Microsoft Project 2016 Professional

  • „Was-wäre-wenn“-Analysen:  Um zuverlässige Aussagen für den Projektverlauf zu treffen, können Sie in Project 2016 Professional von Microsoft verschiedene Szenarien durchspielen. Potentielle Probleme und Engpässe werden so frühzeitig erkannt und Ihnen bleibt Handlungsspielraum für Alternativen.
  • Teamplaner und Ressourcen-Engagement: Im Verlaufe Ihres Projekts sind Sie dank intelligenter Werkzeuge des Project Professional wie des Teamplaners sowie den Ressourcenverhandlungen stets auf dem Laufenden über den aktuellen Stand und erkennen Probleme, bevor sie entstehen. So können Sie jederzeit gegensteuern und den Erfolg des Projekts sichern.
  • Mehrere Zeitachsen: Statt bisher das gesamte Projekt auf einer Zeitachse zu visualisieren, können Sie mit Project 2016 Professional mehrere Zeitachsen erstellen und diese mit eigenem Start- und Enddatum zu versehen. Microsoft ermöglicht es Ihnen damit, beispielsweise einen bestimmten Abschnitt in Ihrem Projekt detailliert zu visualisieren.
  • Suche nach Befehlen: „Was möchten Sie tun?“ – geben Sie in Project Professional 2016 in dem neuen Eingabefeld einen Begriff ein und es erscheint eine Liste mit dazugehörigen Befehlen. Dadurch wird die Eingabe wesentlich vereinfacht.
  • Vereinfachte Zusammenarbeit: Einfache Kommunikationswege sind essentiell für eine effiziente Zusammenarbeit. In MS Project 2016 Professional ist Skype for Business integriert. Mit diesem Echtzeit-Kommunikationstool können Sie direkt aus dem Project heraus Teammitglieder anrufen oder mit ihnen chatten und auftretende Probleme so unmittelbar besprechen.
  • Arbeiten von überall: Im Project Professional 2016 hat Microsoft die Synchronisation mit SharePoint und Office 365 verbessert – dadurch können Sie von überall auf Ihre Projekte zugreifen, diese bearbeiten und die Aktualisierungen direkt mit den anderen Teammitgliedern über die Projektwebsite teilen. 

Systemanforderungen:

Betriebssystem
Mindestens Windows 7,
Windows Server 2008 R2 bis 2012 R2 
Prozessor:
Mindestens 1 GHz
RAM: 
Mindestens 1 GB
Festplattenspeicher:
3 GB
Grafikkarte:
DirectX10-Grafikkarte
Display:
1024 x 576
Software einfach online kaufen

Wie kommt unser Preis zustande?

Softwarelizenzen werden für die Fertigung von Computern und Systemen, für den Einzelhandel oder für industrielle Geräte hergestellt und ausgeliefert. Lizenzgünstiger kauft bei vielen Distributoren hohe Stückzahlen neuer Softwarelizenzen auf, welche nicht verwendet oder installiert wurden.
Durch diese Art des Einkaufs, dem Entfall von Liefer- und Lagergebühr aufgrund des virtuellen Lieferweges sowie dem damit aufkommenden Personal, können wir derart günstige Preise realisieren und weitergeben.

Lizenzgünstiger steht für sicher und ordnungsgemäß neue Softwarelizenzen kaufen.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen Eine Bewertung schreiben