Close
Clear AllClose
Your cart is currently empty.
Total
€0,00
Sold out
-40% Sale
€17,99
€29,99 You Save: €12,00 (40%)

Visio 2016 default

Short description

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 PC
Laufzeit: Dauerhaft gültig
Sprache: Alle Sprachen

Availability: In stock

Tax Info: Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sku: LG-20210130

Vendor: Microsoft

shipping method:

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Product information "Microsoft Visio 2016 Standard"

Create professional and versatile diagrams for every occasion with Microsoft Visio Standard 2016 in just a few clicks. If you are looking for a powerful and reliable diagramming software, Visio 2016 Standard will convince you. With the rich set of new and updated stencils and shapes, you can create clear diagrams in no time, even with complex subjects. All information can be implemented easily and understandably as a diagram with Microsoft Visio Standard 2016.

MS Visio Standard 2016 offers the following functions, among others:

  • The many ready-made starter diagrams as well as context-sensitive tips and tricks allow you to quickly start creating diagrams.
  • With automatic alignment and positioning, and new themes, Microsoft Visio Standard 2016 makes it faster to customize and complete diagrams.
  • With updated shapes for office design, you can create plans and floor plans that are based on modern designs.
  • The intuitive interface simplifies common diagramming activities such as changing shapes or duplicating and rearranging drawing sheets.
  • Diagrams can be edited with colleagues via Visio or via a browser.

Create & customize professional diagrams with Visio 2016 Standard

Microsoft Visio Standard 2016 gives you a quick start into diagramming. With the help of ready-made starter diagrams, many context-related tips and tricks and the intuitive user interface, you can create professional diagrams with just a few clicks, even as a Visio newcomer. Visio Standard 2016 has everything you need with stencils for business diagrams, organization charts, simple network diagrams, general purpose diagrams, and simple flowcharts. You can start working immediately, even without prior knowledge.

Visio 2016 Standard not only supports you in creating new diagrams, but also provides numerous functions for efficient editing and customization. Automatic alignment and positioning as well as duplicating and rearranging drawing sheets will make your work much easier. Shapes can also be easily changed in MS Visio Standard 2016. In no time at all, all components can be adjusted and optimally coordinated with one another. Metadata and connections between individual shapes are retained. The extensive effects and designs in Microsoft Visio 2016 Standard enable an individual layout for the highest demands.

Office 2016 features also in Microsoft Visio Standard 2016

For simple and intuitive operation, Visio 2016 Standard is based on the Microsoft Office 2016 interface. The familiar design ensures that you can find your way around quickly and that the functions in the program are easier to find. In addition, Microsoft Visio Standard 2016 offers some functions that are already used in Office. These include, for example, the "Tell me" search function for faster orientation in the application and the "Black Themes", which ensure that work is easy on the eyes thanks to perfect color matching. As an Office 2016 user, you don't have to do without the new functions if you use Visio Standard 2016 outside of the Office package.

Edit and share diagrams in a team

With Microsoft Visio 2016 Standard you can also easily edit diagrams in a team. Annotations to charts and shapes can be added from almost any device with permission. It doesn't matter whether you work with Visio or a browser with Visio Services (you need SharePoint for this). With the chat function, questions can be clarified directly in MS Visio Standard 2016 via audio or video call, provided Skype for Business or Microsoft Lync is installed. This promotes productive work on projects and individual diagrams. The charts can be shared in a browser for full use. Visio Services in Office 365 can also be accessed by people who do not have Visio 2016 Standard installed.

System requirements:

operating system
At least Windows 7
Processor:
At least 1GHz
R.A.M:
At least 1GB
Disk space:
3GB
Graphic card:
DirectX 10 support required for GPU accelerated interface
Simply buy software online

How is our price determined?

Software licenses are manufactured and delivered for manufacturing computers and systems, for retail or for industrial devices. License cheaper buys large numbers of new software licenses from many distributors that have not been used or installed.
With this type of purchase, the elimination of delivery and storage fees due to the virtual delivery route and the staff involved, we can realize and pass on such low prices.

License cheaper stands for buying new software licenses safely and properly.

Schließen
Wagen löschenSchließen
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Gesamt
€0,00
Ausverkauft
-46% Angebot
€15,99
€29,99 Du sparst: €14,00 (46%)

Visio 2016 Standard

Kurze Beschreibung

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 PC
Laufzeit: Dauerhaft gültig
Sprache: Alle Sprachen

Verfügbarkeit: Auf Lager

Steuerinfo.: inkl. MwSt. inkl. Versand

SKU: LG-20210130

Marke: Microsoft

Versandart:

Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Produktinformationen "Microsoft Visio 2016 Standard"

Erstellen Sie mit Microsoft Visio Standard 2016 in nur wenigen Klicks professionelle und vielseitige Diagramme für jeden Anlass. Wenn Sie auf der Suche nach einer leistungsfähigen und zuverlässigen Software zur Diagrammerstellung sind, wird Visio 2016 Standard Sie überzeugen. Im Handumdrehen gelingen Ihnen mit dem reichhaltigen Satz an neuen und aktualisierten Schablonen und Shapes anschauliche Diagramme, selbst bei komplexen Sachverhalten. Sämtliche Informationen lassen sich mit Microsoft Visio Standard 2016 leicht und verständlich als Diagramm umsetzen.

MS Visio Standard 2016 bietet unter anderem folgende Funktionen:

  • Die vielen vorgefertigten Startdiagramme sowie kontextbezogene Tipps und Tricks ermöglichen einen schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung.
  • Durch automatische Ausrichtung und Positionierung sowie neue Designs lassen sich in Microsoft Visio Standard 2016 Diagramme schneller anpassen und fertig stellen.
  • Mit aktualisierten Shapes für die Bürogestaltung  erstellen Sie Pläne und Grundrisse, die sich an modernen Designs orientieren.
  • Die intuitive Oberfläche erleichtert allgemeine Aktivitäten der Diagrammerstellung, wie Shapes ändern oder Duplizieren und Neuanordnung von Zeichenblättern.
  • Diagramme können über Visio oder über einen  Browser gemeinsam mit Kollegen bearbeitet werden.

Professionelle Diagramme erstellen & anpassen mit Visio 2016 Standard

Microsoft Visio Standard 2016 ermöglicht Ihnen den schnellen Einstieg in die Diagrammerstellung. Mit Hilfe von vorgefertigten Startdiagrammen, vielen kontextbezogenen Tipps und Tricks sowie der intuitiven Benutzeroberfläche erstellen Sie auch als Visio Neuling mit nur wenigen Klicks professionelle Diagramme. Mit den Schablonen für Geschäftsdiagramme, Organigramme, einfache Netzwerkdiagramme, allgemeine Mehrzweckdiagramme und einfache Flussdiagramme lässt Visio Standard 2016 keine Wünsche offen. Sie können auch ohne Vorkenntnisse sofort mit der Arbeit beginnen.

Visio 2016 Standard unterstützt Sie nicht nur bei der Erstellung neuer Diagramme, sondern hält auch zahlreiche Funktionen zur effizienten Bearbeitung und Anpassung bereit. Die automatische Ausrichtung und Positionierung sowie die Duplizierung und Neuanordnung von Zeichenblättern werden Ihnen die Arbeit sichtlich erleichtern. Auch Shapes lassen sich in MS Visio Standard 2016 ganz einfach ändern. Im Handumdrehen lassen sich so sämtliche Komponenten anpassen und optimal aufeinander abstimmen. Metadaten und Verbindungen zwischen einzelnen Shapes werden dabei beibehalten. Die umfangreichen Effekte und Designs in Microsoft Visio 2016 Standard ermöglichen ein individuelles Layout für höchste Ansprüche.

Funktionen von Office 2016 auch in Microsoft Visio Standard 2016

Für eine einfache und intuitive Bedienung orientiert sich Visio 2016 Standard an der Oberfläche von Microsoft Office 2016. Das vertraute Design sorgt dafür, dass Sie sich schnell zurecht finden und die Funktionen im Programm besser finden. Zudem bietet Microsoft Visio Standard 2016 einige Funktionen an, die bereits in Office angewendet werden. Dazu zählen beispielsweise die „Tell me“-Suchfunktion zur schnelleren Orientierung in der Anwendung und die „Black Themes“, die durch eine perfekte Farbabstimmung für ein augenschonendes Arbeiten sorgen. Als Office 2016 Nutzer müssen Sie also nicht auf die neuen Funktionen verzichten, wenn Sie Visio Standard 2016 außerhalb des Office Pakets nutzen.

Diagramme im Team bearbeiten und teilen

Mit Microsoft Visio 2016 Standard können Sie Diagramme auch ganz einfach im Team bearbeiten. Kommentare zu Diagrammen und Shapes lassen sich mit der nötigen Freigabe von fast jedem Gerät aus hinzufügen. Dabei spielt es keine Rolle, ob über Visio oder einen Browser mit Visio Services (hierfür benötigen Sie SharePoint) gearbeitet wird. Mit der Chatfunktion können Fragen direkt in MS Visio Standard 2016 via Audio- oder Videoanruf geklärt werden, sofern Skype for Business oder Microsoft Lync installiert sind. Dies fördert ein produktives Arbeiten an Projekten und einzelnen Diagrammen. Die Diagramme können zur umfassenden Nutzung in einem Browser geteilt werden. Über Visio Services in Office 365 können auch Personen, die kein Visio 2016 Standard installiert haben, darauf zugreifen.

Systemanforderungen:

Betriebssystem
Mindestens Windows 7
Prozessor:
Mindestens 1 GHz
RAM: 
Mindestens 1 GB
Festplattenspeicher:
3 GB
Grafikkarte:
DirectX 10-Unterstützung benötigt für GPU-beschleunigtes Interface
Software einfach online kaufen

Wie kommt unser Preis zustande?

Softwarelizenzen werden für die Fertigung von Computern und Systemen, für den Einzelhandel oder für industrielle Geräte hergestellt und ausgeliefert. Lizenzgünstiger kauft bei vielen Distributoren hohe Stückzahlen neuer Softwarelizenzen auf, welche nicht verwendet oder installiert wurden.
Durch diese Art des Einkaufs, dem Entfall von Liefer- und Lagergebühr aufgrund des virtuellen Lieferweges sowie dem damit aufkommenden Personal, können wir derart günstige Preise realisieren und weitergeben.

Lizenzgünstiger steht für sicher und ordnungsgemäß neue Softwarelizenzen kaufen.