Close
Clear AllClose
Your cart is currently empty.
Total
€0,00
Sold out
-60% Sale
€51,99
€129,99 You Save: €78,00 (60%)

Windows Server 2012 R2 Standard

Short description

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 Server
Laufzeit: Dauerhaft gültig 
Sprache: Alle Sprachen

Availability: In stock

Tax Info: Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sku: LG-20210148

Vendor: Microsoft


Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Powerful servers with Windows Server 2012 R2 Standard

The reliable server operating system Windows Server 2012 R2 Standard offers an ideal interface for high-performance server operation in your company. With the help of numerous practical functions, such as the server manager, you can manage the innovative features of your server environment centrally and always have a complete overview of your system. The successor to the popular server operating system Windows Server 2012 Standard also offers you an improved virtualization platform and enables you to virtualize complete server systems easily and efficiently.

One of the numerous innovations of Windows Server 2012 R2 Standard is the revised user interface, which has been optimized for use with modern touch screens. To support you in the simple operation of your server system, a revised task manager and the new PowerShell 3.0 are used with Windows Server 2012 R2 Standard. The latter simplifies the management of your server's system settings by extensively optimizing the user interface. The protection of your data and the security of your server have also been improved in the new version of the server operating system. With Windows Azure, you can securely store your valuable data in the in-house Azure cloud and access it at any time.

With Windows Server 2012 R2 Standard you get a reliable and powerful server operating system with numerous new functions and optimized performance compared to the popular previous version Windows Server 2012 Standard. Set up a professional server with the help of Windows Server 2012 R2 Standard and bring the efficiency of your company to a new level.

System requirements:

Processor:
Minimum 1.4GHz
R.A.M:
Minimum 512MB
Disk space:
32GB minimum
Graphic card:
no
Simply buy software online

How is our price determined?

Software licenses are manufactured and delivered for manufacturing computers and systems, for retail or for industrial devices. License cheaper buys large numbers of new software licenses from many distributors that have not been used or installed.
With this type of purchase, the elimination of delivery and storage fees due to the virtual delivery route and the staff involved, we can realize and pass on such low prices.

License cheaper stands for buying new software licenses safely and properly.

Schließen
Wagen löschenSchließen
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Gesamt
€0,00
Ausverkauft
-53% Angebot
€59,99
€129,99 Du sparst: €70,00 (53%)

Windows Server 2012 R2 Standard

Kurze Beschreibung

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 Server
Laufzeit: Dauerhaft gültig 
Sprache: Alle Sprachen

Verfügbarkeit: Auf Lager

Steuerinfo.: inkl. MwSt. inkl. Versand

SKU: LG-20210148

Marke: Microsoft


Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Leistungsstarke Server mit Windows Server 2012 R2 Standard

Das zuverlässige Serverbetriebssystem Windows Server 2012 R2 Standard bietet eine ideale Oberfläche für den leistungsstarken Serverbetrieb in Ihrem Unternehmen. Mit Hilfe zahlreicher praktischer Funktionen, wie dem Servermanager verwalten Sie die innovativen Features Ihrer Serverumgebung zentral und behalten stets den vollen Überblick über Ihr System. Der Nachfolger des beliebten Serverbetriebssystems Windows Server 2012 Standard bietet Ihnen zudem eine verbesserte Virtualisierungsplattform und ermöglicht Ihnen vollständige Serversysteme einfach und effizient zu virtualisieren.

Eine der zahlreichen Neuerungen von Windows Server 2012 R2 Standard stellt das überarbeitete Userinterface dar, welches für die Nutzung mit modernen Touchscreens optimiert wurde. Um Sie bei der einfachen Bedienung Ihres Serversystems zu unterstützen kommt bei Windows Server 2012 R2 Standard ein überarbeiteter Taskmanager sowie das neue PowerShell 3.0 zum Einsatz. Letzteres vereinfacht die Verwaltung der Systemeinstellungen Ihres Servers durch eine umfangreiche Optimierung der Bedienoberfläche. Auch der Schutz Ihrer Daten und die Sicherheit Ihres Servers wurden in der neuen Version des Serverbetriebssystems verbessert. Durch Windows Azure können Sie Ihre wertvollen Daten in der hauseigenen Azure-Cloud sicher abspeichern und jederzeit abrufen.

Mit Windows Server 2012 R2 Standard erhalten Sie ein zuverlässiges und leistungsstarkes Serverbetriebssystem mit zahlreichen neuen Funktionen und optimierter Leistung im Vergleich zu der beliebten Vorgängerversion Windows Server 2012 Standard. Setzen Sie mit Hilfe von Windows Server 2012 R2 Standard einen professionellen Server auf und bringen Sie die Effizienz Ihres Unternehmens auf ein neues Level.

Systemanforderungen:

Prozessor:
Min. 1,4 GHz
RAM: 
Min. 512 MB
Festplattenspeicher:
Min. 32 GB
Grafikkarte:
k.A
Software einfach online kaufen

Wie kommt unser Preis zustande?

Softwarelizenzen werden für die Fertigung von Computern und Systemen, für den Einzelhandel oder für industrielle Geräte hergestellt und ausgeliefert. Lizenzgünstiger kauft bei vielen Distributoren hohe Stückzahlen neuer Softwarelizenzen auf, welche nicht verwendet oder installiert wurden.
Durch diese Art des Einkaufs, dem Entfall von Liefer- und Lagergebühr aufgrund des virtuellen Lieferweges sowie dem damit aufkommenden Personal, können wir derart günstige Preise realisieren und weitergeben.

Lizenzgünstiger steht für sicher und ordnungsgemäß neue Softwarelizenzen kaufen.