Close
Clear AllClose
Your cart is currently empty.
Total
€0,00
Sold out
-65% Sale
€69,99
€199,99 You Save: €130,00 (65%)

Windows Server 2016 default

Short description

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 PC
Laufzeit: Dauerhaft gültig
Sprache: Alle Sprachen

Availability: In stock

Tax Info: Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sku: LG-20210149

Vendor: Microsoft


Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Reliable server operation with Windows Server 2016 Standard

The reliable server operating system Windows Server 2016 Standard offers an ideal interface for high-performance server operation in your company. The successor to the popular server operating system Windows Server 2012 R2 Standard enables you to set up complex networks and an efficient in-house data center quickly and easily. The server operating system is particularly suitable for companies that use physical servers or a few virtual machines.

One of the numerous innovations of Windows Server 2016 Standard is the introduction of modern cloud technology, thanks to which you will benefit from a significant increase in server speed. The protection of your data and the security of your server system has also been significantly improved with the new version of Windows Server 2016 Standard. With the new "Zero Trust" security approach, you can protect your server system efficiently against current threats and ensure maximum protection for your valuable internal company files. With the help of the newly introduced license model, you will only pay for the CPU cores used in the future. This payment model ensures maximum transparency and allows you to precisely calculate the server costs in advance. In addition, you can simply book the use of additional CPU cores if required and thus adapt the performance of your server system individually to the needs of your growing company.

With Windows Server 2016 Standard you get a reliable and powerful server operating system with numerous new functions and optimized performance compared to the popular previous version Windows Server 2012 R2 Standard. Set up a professional server with the help of Windows Server 2016 Standard and bring the efficiency of your company to a new level.

System requirements:

Processor:
Minimum 1.4GHz
R.A.M:
Minimum 512MB
Disk space:
32GB minimum
Graphic card:
no
Simply buy software online

How is our price determined?

Software licenses are manufactured and delivered for manufacturing computers and systems, for retail or for industrial devices. License cheaper buys large numbers of new software licenses from many distributors that have not been used or installed.
With this type of purchase, the elimination of delivery and storage fees due to the virtual delivery route and the staff involved, we can realize and pass on such low prices.

License cheaper stands for buying new software licenses safely and properly.

Schließen
Wagen löschenSchließen
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Gesamt
€0,00
Ausverkauft
-70% Angebot
€59,99
€199,99 Du sparst: €140,00 (70%)

Windows Server 2016 Standard

Kurze Beschreibung

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 PC
Laufzeit: Dauerhaft gültig
Sprache: Alle Sprachen

Verfügbarkeit: Auf Lager

Steuerinfo.: inkl. MwSt. inkl. Versand

SKU: LG-20210149

Marke: Microsoft


Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Zuverlässiger Serverbetrieb mit Windows Server 2016 Standard

Das zuverlässige Serverbetriebssystem Windows Server 2016 Standard bietet eine ideale Oberfläche für den leistungsstarken Serverbetrieb in Ihrem Unternehmen. Der Nachfolger des beliebten Serverbetriebssystems Windows Server 2012 R2 Standard ermöglicht Ihnen einfach und schnell komplexe Netzwerke und ein effizientes unternehmensinternes Rechenzentrum aufzusetzen. Dabei eignet sich das Serverbetriebssystem vor allem für Unternehmen, die physische Server oder wenige virtuelle Maschinen nutzen.

Eine der zahlreichen Neuerungen von Windows Server 2016 Standard stellt die Einführung der modernen Cloud-Technologie dar, dank der Sie von einer deutlichen Steigerung der Servergeschwindigkeit profitieren. Auch der Schutz Ihrer Daten sowie die Sicherheit Ihres Serversystems wurde mit der neuen Version von Windows Server 2016 Standard maßgeblich verbessert. Durch den neuen „Zero-Trust“-Sicherheitsansatz schützen Sie Ihr Serversystem effizient gegen aktuelle Bedrohungen und sorgen für maximalen Schutz Ihrer wertvollen unternehmensinternen Dateien. Mit Hilfe des neu eingeführten Lizenzmodells entrichten Sie darüber hinaus künftig nur noch Kosten für die jeweils genutzten CPU-Kerne. Dieses Bezahlmodell sorgt für maximale Transparenz und erlaubt Ihnen vorab die anfallenden Serverkosten präzise zu kalkulieren. Überdies können Sie bei Bedarf einfach die Nutzung weiterer CPU-Kerne hinzubuchen und die Leistung Ihres Serversystems somit individuell an die Bedürfnisse Ihres wachsenden Unternehmens anpassen.

Mit Windows Server 2016 Standard erhalten Sie ein zuverlässiges und leistungsstarkes Serverbetriebssystem mit zahlreichen neuen Funktionen und optimierter Leistung im Vergleich zu der beliebten Vorgängerversion Windows Server 2012 R2 Standard. Setzen Sie mit Hilfe von Windows Server 2016 Standard einen professionellen Server auf und bringen Sie die Effizienz Ihres Unternehmens auf ein neues Level.

Systemanforderungen:

Prozessor:
Min. 1,4 GHz
RAM: 
Min. 512 MB
Festplattenspeicher:
Min. 32 GB
Grafikkarte:
k.A
Software einfach online kaufen

Wie kommt unser Preis zustande?

Softwarelizenzen werden für die Fertigung von Computern und Systemen, für den Einzelhandel oder für industrielle Geräte hergestellt und ausgeliefert. Lizenzgünstiger kauft bei vielen Distributoren hohe Stückzahlen neuer Softwarelizenzen auf, welche nicht verwendet oder installiert wurden.
Durch diese Art des Einkaufs, dem Entfall von Liefer- und Lagergebühr aufgrund des virtuellen Lieferweges sowie dem damit aufkommenden Personal, können wir derart günstige Preise realisieren und weitergeben.

Lizenzgünstiger steht für sicher und ordnungsgemäß neue Softwarelizenzen kaufen.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen Eine Bewertung schreiben