Close
Clear AllClose
Your cart is currently empty.
Total
€0,00
Sold out
-14% Sale
€340,99
€399,99 You Save: €59,00 (14%)

Windows Server 2019 data center

Short description

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 Server
Laufzeit: Dauerhaft gültig
Sprache: Alle Sprachen

Availability: In stock

Tax Info: Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sku: LG-20210150

Vendor: Microsoft


Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

The professional server operating system for your company

The reliable server operating system Windows Server 2019 Datacenter offers an ideal interface for high-performance server operation in your company. This version of the popular server operating system is particularly suitable for large companies and organizations with a high demand for virtual environments. With Microsoft Server 2019 Datacenter you have unlimited virtualization rights.

The successor to the popular server operating system Windows Server 2016 allows you to set up complex networks and an efficient in-house data center quickly and easily. The server operating system is now also suitable for Microsoft SQL Server and Microsoft SharePoint. With the help of Project Honolulu, presented in 2017, you now have the option of simply connecting your existing Windows server to other cloud services. As a result, you can now easily integrate Azure Backup, Disaster Recovery, Azure File Sync and other Microsoft services into existing infrastructures and applications.

The protection of your data and the security of your server system has also been significantly improved with the new version of Windows Server 2019 Datacenter. Through the intelligent further development of virtual machines (VMs), you will protect sensitive applications in the future and ensure maximum protection of your valuable company-internal files. In addition, Microsoft Server 2019 Datacenter now supports Linux VMs, allowing server administrators to quickly and easily encrypt network segments between servers. Last but not least, your server system is protected by the newly introduced Windows Defender Advanced Threat Protection (ATP) feature. This innovative feature offers protection against zero-day exploit attacks and allows you to centrally manage the entire security cycle at any time.

With Windows Server 2019 Datacenter you get a reliable and powerful server operating system with numerous new functions and optimized performance compared to the popular previous version Windows Server 2016. Set up a professional server with the help of Windows Server 2019 Datacenter and increase the efficiency of your company a new level.

System requirements:

Processor:
Min. 1.4 GHz single-core, min. 1.3 GHz with multi-core
R.A.M:
2GB minimum
Disk space:
60GB minimum
Graphic card:
no
Simply buy software online

How is our price determined?

Software licenses are manufactured and delivered for manufacturing computers and systems, for retail or for industrial devices. License cheaper buys large numbers of new software licenses from many distributors that have not been used or installed.
With this type of purchase, the elimination of delivery and storage fees due to the virtual delivery route and the staff involved, we can realize and pass on such low prices.

License cheaper stands for buying new software licenses safely and properly.

Schließen
Wagen löschenSchließen
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Gesamt
€0,00
Ausverkauft
-14% Angebot
€340,99
€399,99 Du sparst: €59,00 (14%)

Windows Server 2019 Datacenter

Kurze Beschreibung

+++NUR FÜR WINDOWS GEEIGNET!+++

Anzahl Lizenzen: 1 Server
Laufzeit: Dauerhaft gültig
Sprache: Alle Sprachen

Verfügbarkeit: Auf Lager

Steuerinfo.: inkl. MwSt. inkl. Versand

SKU: LG-20210150

Marke: Microsoft


Sofort Download Version: Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie sofort den Download Link sowie den Produktschlüssel per E-Mail.

Das professionelle Serverbetriebssystem für Ihr Unternehmen

Das zuverlässige Serverbetriebssystem Windows Server 2019 Datacenter bietet eine ideale Oberfläche für den leistungsstarken Serverbetrieb in Ihrem Unternehmen. Dabei eignet sich diese Version des beliebten Serverbetriebssystems vor allem für große Unternehmen und Organisationen mit einem hohen Bedarf an virtuellen Umgebungen. Mit Microsoft Server 2019 Datacenter stehen Ihnen uneingeschränkte Virtualisierungsrechte zur Verfügung.

Der Nachfolger des beliebten Serverbetriebssystems Windows Server 2016 ermöglicht Ihnen einfach und schnell komplexe Netzwerke und ein effizientes unternehmensinternes Rechenzentrum aufzusetzen. Dabei eignet sich das Serverbetriebssystem nun auch für Microsoft SQL-Server und Microsoft SharePoint. Mit Hilfe des 2017 vorgestellten Project Honolulu haben Sie nun auch die Möglichkeit Ihren bestehenden Windows-Server einfach mit weiteren Cloud-Diensten zu verbinden. Dadurch können Sie nun auch Azure Backup, Desaster Recovery, Azure File Sync und andere Microsoft-Dienste unkompliziert in vorhandene Infrastrukturen und Applikationen integrieren.

Auch der Schutz Ihrer Daten sowie die Sicherheit Ihres Serversystems wurde mit der neuen Version von Windows Server 2019 Datacenter maßgeblich verbessert. Durch die intelligente Weiterentwicklung virtueller Maschinen (VMs) schützen Sie künftig sensible Anwendungen und sorgen für maximalen Schutz Ihrer wertvollen unternehmensinternen Dateien. Darüber hinaus unterstützt Microsoft Server 2019 Datacenter nun auch Linux-VMs, wodurch Serveradministratoren Netzwerksegmente zwischen Servern schnell und einfach verschlüsseln können. Nicht zuletzt wird Ihr Serversystem durch das neu eingeführte Feature Windows Defender Advanced Threat Protection (ATP) geschützt. Diese innovative Funktion bietet Schutz vor Zero-Day-Exploits-Angriffen und erlaubt Ihnen den gesamten Sicherheitszyklus zu jederzeit zentral zu verwalten.

Mit Windows Server 2019 Datacenter erhalten Sie ein zuverlässiges und leistungsstarkes Serverbetriebssystem mit zahlreichen neuen Funktionen und optimierter Leistung im Vergleich zu der beliebten Vorgängerversion Windows Server 2016. Setzen Sie mit Hilfe von Windows Server 2019 Datacenter einen professionellen Server auf und bringen Sie die Effizienz Ihres Unternehmens auf ein neues Level.

Systemanforderungen:

Prozessor:
Min. 1,4 GHz Single-Core, min. 1,3 GHz bei Multi-Core
RAM: 
Min. 2 GB
Festplattenspeicher:
Min. 60 GB
Grafikkarte:
k.A
Software einfach online kaufen

Wie kommt unser Preis zustande?

Softwarelizenzen werden für die Fertigung von Computern und Systemen, für den Einzelhandel oder für industrielle Geräte hergestellt und ausgeliefert. Lizenzgünstiger kauft bei vielen Distributoren hohe Stückzahlen neuer Softwarelizenzen auf, welche nicht verwendet oder installiert wurden.
Durch diese Art des Einkaufs, dem Entfall von Liefer- und Lagergebühr aufgrund des virtuellen Lieferweges sowie dem damit aufkommenden Personal, können wir derart günstige Preise realisieren und weitergeben.

Lizenzgünstiger steht für sicher und ordnungsgemäß neue Softwarelizenzen kaufen.